Verpassen Sie keine Meldung

Zum Hauptinhalt springen

WWW.LOGISTICSINNOVATION.ORG

Das Online-Magazin für die Schweiz, die EU und den Rest der Welt



Neue «Promis» in der Jury

14. Juni 2022

Fotos: LHOF

Die Internationale «Logistics Hall of Fame» (LHOF), in der so prominente Namen wie Lynn C. Fritz, Begründer der Logistik für humanitäte Organisationen, Henry Ford und Jeff Bezos rangieren, hat sechs neue Jurymitglieder ernannt, die 2022 erstmals mitentscheiden, wer künftig Einzug halten darf.

Insgesamt stimmen mehr als 70 Jurymitglieder aus zahlreichen Ländern darüber ab, wer auch am Ende des Jahres 2022 wieder in die Logistics Hall of Fame einzieht und wer die Auszeichnung «TRATON Logistics Leader of the Year» künftig tragen darf. Die Juroren stammen aus der Wirtschaft, den Medienbereichen, aus Verbänden und der Politik oder sind als Wissenschaftler tätig. Verliehen werden beide Auszeichnungen anlässlich des jährlichen Gala-Empfangs am Jahresende in Berlin.

Im Abstimmungs-Gremium sind neu Christian Grotemeier, Professor für Mobilitäts-Management und BWL an der Hochschule RheinMain vertreten, Julia Hartmann, Professorin für Nachhaltigkeitsmanagement an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht, Oestrich-Winkel,
Maj-Britt Pohlmann, Director Operational Excellence der Fiege-Gruppe, Martin Schwemmer, Geschäftsführer der deutschen Bundesvereinigung Logistik (BVL), Oliver Luksic, Parlamentarischer Staatsekretär beim Bundesminister für Digitales und Verkehr, und
Peter MacLeod, Nachrichtenchef Logistics Business, Amsterdam, Niederlande.

www.logisticshalloffame.net








WAGNER Schweiz AG




Wer ist online

Aktuell sind 4656 Gäste und keine Mitglieder online